Interessengemeinschaft Düren City e.V.

Vorstand freut sich über Zuwachs

Peek & Cloppenburg KG

Dorint Hotel Düren

Funk-men GmbH

 

Gleich drei Neuzugänge hat die IG City Düren zu verzeichnen. Dies sind dann auch gleich drei Gründe zur Freude, denn jedes Mitglied sorgt dafür, daß die IG City mehr bewegen und umsetzen kann.

Mit dem Dorint Hotel und dem Modehaus Peek & Cloppenburg erhält die IG City zwei weitere Mitglieder aus dem Bereich der größeren Häuser, was wohl auch eindrucksvoll zeigt, wie sich größere und kleinere Händler immer weiter verbünden, um den Handel und die Stadt weiter nach vorne zu bringen. So war es  auch für Armin Funk, Inhaber des neuen Herrenmodegeschäftes in der Hirschgasse, FUNK men, eine Selbstverständlichkeit, Mitglied der IG City zu werden, sich bei Veranstaltungen einzubringen und Teil der innerstädtischen Geschäftsfamilie zu werden.

Der große Zuspruch, den wir durch die Neueintritte erfahren, spornt uns natürlich an, uns weiter intensiv für die Belange unserer Mitglieder aus Handel, Gastronomie, Wirtschaft und Dienstleistungen einzusetzen und die Anziehungskraft unsere Stadt durch gezielte Marketingmaßnahmen zu fördern, so wie es die Dürener Illustrierte zu Düren leuchtet schrieb: Der Dürener Handel brachte die Stadt zum Glühen.

 

Der Vorstand der IG City heißt die neuen Mitglieder recht herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.